"Natürlich- gemacht". Das neue *IN* in der Beauty Branche.

Was ist mit der Beauty Branche nur los? Verzichten immer mehr Personen auf Beauty Behandlungen? 

Ganz sicher nicht. Es ist einfach nicht mehr auf Anhieb sichtbar.

Die Beauty Branche wurde effektiver und bietet durch neue Technologien und Wünsche der Patient*innen mehr Natürlichkeit an. 

Überdimensionale Lippen, Brüste und hängende Botulinumtoxin Folgen sind nur noch selten sichtbar oder oft kein Wunsch mehr. Bestätigen können wir diese Veränderung als Arzt Praxis umso mehr. 

Der Trend "gemacht" zu sein, aber es nicht bemerkbar zu machen ist da! Klar.. es liegt daran, dass man sich mehr ausrut oder gesünder isst. Man sieht auf einmal frischer aus und die Fältchen haben sich im Nu geglättet😏 Unterspritzung und Schönheits OP?! Ich doch nicht, heisst es. - Hoffentlich ist die Ironie zu hören.

Diesen Trend machen wir als Praxis natürlich auch gerne mit. Denn wir behandeln auf Wunsch unserer Patient*innen. Eine kleine Auffrischung tut manchmal der Seele einfach gut! 

Feedbacks wie dieses, sind zu unserem Alltag geworden:

"Ich hatte eine Lippenunterspritzung mit Hyaluron bei Dr. Aschwanden. Das Team war sehr kompetent, vertrauenswürdig und ich fühlte mich sehr aufgehoben. Mit dem Resultat bin ich extrem zufrieden. Es ist geanu so, wie ich es mir vorgestellt habe, sehr natürlich und doch sieht man eine Veränderung. Klare empfehlung!"

 

Findest auch du, dass die Beauy Branche sich verändert hat? 

Und gehörst sogar du zu den "natürlich gemacht"-
Personen? - Also ich persönlich schon. Und ich liebe es.. aber psst.💗

 

Wenn auch du diese natürliche Erfrischung möchtest, zögere nicht uns zu kontaktieren.

 

Beauty St.Gallen

Poststrasse 2 | 9000 St.Gallen

www.beautystgallen.ch


Kommentare

Beliebte Posts