Trockene Lippen?

Trockene Lippen können so weit gehen, dass sie reissen und damit auch einen brennenden Nachgeschmack mit sich bringen können. Vorallem in der Winterzeit kommt dies vermehrt auf und nicht wollend zum Vorschein. Die Umwelt hat einen grossen Einfluss auf unsere Haut und somit auch auf unsere Lippen.

Um das Lippenproblem zu verhindern, braucht es wie immer als Grundprinzip die innere Versorgung des Körpers. Es spielt eine grosse Rolle wie man sich ernährt und wieviel man vorallem auch trinkt. Vitamine und Wasser sind ein grosser Teil der Lösung. 

Gerne werden die Lippen bei der Körper- und Hautpflege ausgelassen oder wenn nötig mit einem möglichst günstigen und leicht auffindbaren Mittel befeuchtet. 

Spröde Lippen sind nicht etwas schlimmes, jedoch mühsames. Wenn man anfängt im Alltag darauf zu achten, bei sich selbst und auch bei Passanten in der Stadt beispielsweise, wird bewusst, dass die Lippenpflege bei den meisten Menschen zur Vergessenheit gerät.

Es gibt, wie eben erwähnt, günstige und leicht erhältliche Mittel, welche leider kontraproduktiv für die Lippen sind. Beispielsweise gibt es X Lippenbalsame, welche die Lippen aufs Erste befeuchten und erfreuend  gut wirken. Bis man nach einigen Minuten wiederholt den Lippenbalsam auftragen muss, weil die Lippen erneut getrocknet sind. Diesen Prozess wiederholt man den ganzen Tag.

Ein persönliches Erfolgserlebnis durfte ich vor fünf Jahren erfahren. Nach vielen  Besuchen an  Ärztekongressen, wie aber auch in Apotheken und Hautpflegeläden, gelang es mir DIE EINE Kombination aus Beauty- und Pflege Produkt für meine Lippen zu finden. Ich denke, wenn man so ein tolles Erlebnis erfahren durfte, ist es auch nur fair dies zu teilen. Lusciouslips Lipgloss ist zum einen ein gloss, welcher in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist. Zum anderen ist es DER Lipgloss mit den meisten Inhaltsstoffen. Von der Hyaluronsäure (welche heutzutage fast in jeder Creme enthalten ist) bis aber auf Peptide und Bio Öle ist alles zu finden.

Wie der Liploss sich anfühlt, kann ich euch kurz und knapp erklären. Beim ersten Auftragen, spürte ich eine frische, welche durch den tollen Mentol Geschmack herraus zu spüren ist. Diese frische bleibt auch eine Weile bestehen. Als ob das jedoch nicht genug wäre, eröffnet sich nach einigen Sekunden eine Art von Kribbeln auf den Lippen. Dieses Kribbeln gab mir in diesem Moment die Bestätigung, dass die ganzen Inhaltsstoffe des Lusciouslips Lipglosses am arbeiten sind. Die vollkommene Bestätigung, dass die Trockenheit meiner Lippen jedoch verschwunden ist, kam erst am Abend. Auf meinen Lippen waren die Fältchen nicht mehr erkennbar und die trockenen stellen verschwunden. 


Mein Favorit ist momentan die Farbe "Bronze Goddes" 323, weil ich in der Braun-Phase bin. Diese wechselt jedoch je nach Lust und Laune.. 

Willst auch du diese Emotion durch einen Lipgloss erfahren? 

Mehr Infos zum Liploss findest du auf der Webseite von Lusciouslips Lipgloss

Bist du jedoch Patient*in von Beauty St.Gallen bei Dr. med. Aschwanden, kannst du direkt am Schalter bei deinem Besuch die Bestellung an unserem Empfang abgeben und kaufen. 

 

Gerne stehe ich dir auch zur Verfügung falls du Fragen hättest. 

 

M.D. 

Praxis Dr. med. Aschwanden | Derma & Beauty St.Gallen

Poststrasse 2 | 9000 St.Gallen

www.beautystgallen.ch


 

 

 



 

 

Kommentare

Beliebte Posts